Samstag, 06. Nov. 2021

 

International Harp Masters
Programmzeiten:    17:00 Uhr - ~22:30 Uhr (CET)


Jason Ricci (USA)

Uhrzeit

Live-Interview & Konzert:

Live-Chat:

 

20:15 - 20:55 Uhr

21:00 - 21:30 Uhr



Jason Ricci ist eine der schillerndsten Figuren der heutigen Mundharmonika-Szene. In Portland, Maine geboren, erlebte der US-amerikanische Harp-Virtuose und Sänger über drei Jahrzehnte eine bewegte Karriere mit vielen Höhen und Tiefen.

Er arbeitete mit zahllosen Stars in Blues und verwandten Stilarten zusammen, darunter Johnny Winter, R.L. Burnside und Walter Trout. Seit 2002 tritt er mit seiner eigenen Bands New Blood sowie derzeit The Bad Kind auf und hat regelmäßig CDs mit ihnen veröffentlicht. 2016 wurde er von SPAH zum Spieler des Jahres erkoren.

Als hoch geschätzter Pädagoge bietet er über seinen beliebten Youtube-Kanal hunderte von kostenlosen Lernvideos an.

Wir freuen uns, diesen Ausnahmekünstler beim World Harmonica Festival 2021 willkommen zu heißen.

 

https://mooncat.org

 

<< zurück